spannendeeinkaeufe
  Startseite
    Einkaufsrätsel
    Über uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mueller
   Minimal
   abenteuerzugfahrt
   Omas altes Kochbuch
   Parkverbot
   Chronigals
   Thea und Laura

http://myblog.de/spannendeeinkaeufe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Einkaufsrätsel

Da sind wir wieder mit tollen neuen Bildern und einem neuen Rätsel.
Wir müssen zugeben, dass diese Einkäuferjagd besonders amüsant und süss war. Dieses Mal trafen wir viele Bekannte, darunter auch Angeschlagene ( was bei dem Sch...wetter auch überhaupt kein Wunder ist), die sich aufgrund ihrer Krankheit nicht fotografieren lassen wollten.
Doch da die kleinen Einkäufer immer gut eingepackt sind und auch nicht so fotoscheu, konnten wir dann doch noch ein ganz liebes Bild schießen.

Star des Tages: Mamas kleiner Helfer


Diesen kleinen Jungen unterbrachen wir bei seiner Spritztour mit seinem Einkaufswagen durch den Supermarkt.

Und hier kommt noch ein Ratebild.


Inhalt des Einkaufwagens: 2 versch. Nudeln, Karotten, Bananen, Erdnüsse und Mon chéri.

Die Auflösung erfolgt in den nächsten Tagen und weitere Rätsel werden folgen
15.3.06 08:44


Auflösung der Fotos

Hallo ihr Rätsler,
nachdem ihr ja fleißig geraten habt, kommt heute endlich die Auflösung.Mal schauen ob ihr Recht hattet...


Es tut mir leid, aber keine alleinlebende Rentnerin, wie man auf dem Bild ja hoffentlich sehen kann. Ob Junggesellin oder nicht, konnten wir leider nicht herausbekommen.


Es tut mir leid, aber nach einer Familienmama sieht er ja weniger aus. Der ältere Mann sieht eher nach Rentner aus und nicht wie deine Mutter, Simon.

Demnächst gibts dann neue Rätselbilder und wir hoffen, dass ihr dann auch wieder ratet und diesmal dann auch richtig liegt.
Bis demnächst
7.3.06 19:59


Zweites Einkaufserlebnis

Heute waren wir mal wieder auf Einkaufsjagd. Es tut uns echt leid, dass wir uns erst jetzt wieder melden, aber es war schließlich Fasnet und die mussten wir auch genießen da wir uns ab jetzt nur noch auf das lernen konzentrieren sollten da wir schließlich in einem Monat unser (hoffentlich) einmaliges Abitur schreiben werden. Wir versuchen uns jetzt trotzdem regelmäßiger Zeit für unser spannendes Weblog zu nehmen.
Aber jetzt zu unseren neuesten Bildern! Wir waren nochmals im selben Einkaufszentrum und haben uns jetzt mal was anderes ausgedacht, und zwar: Heute stellen wir nur die Bilder der Einkäufe, der Einkäufer rein! Ihr ratet was für eine Person die Einkäufe getätigt haben könnten. (z.B. Mann, Frau, Kind, ledig, verheiratet, alt, jung,....)
Morgen oder übermorgen gibt es dann die Auflösung!!
Also ratet schön fleißig!!
Bis dann!


In diesem Korb befinden sich 2 Frühlingsrollen, Lauch und Tomaten


Dieser nette Mensch hatte Toast, verschiedene Wurstsorten und Bananen eingekauft
3.3.06 10:22


Erstes Einkaufserlebnis

Tschuldigung für den Tag Verspätung, aber wir waren verhindert (Schule!!). Dafür haben wir heute richtig losgelegt.
Nachdem wir selbst unsere Einkäufe getätigt hatten, gingen wir auf die Kunden los.
Nach einem Einstiegsflop liefs ganz gut.
Interessant waren einige der Reaktionen. sie reichten von totaler Verwirrung über nein bis zu Hurra, man hat mich entdeckt.
Unser erster Tatort war downtown Minimal.
Wir hatten sprichwörtlich eine Mordsgaudi, deshlab gehen wir mit großem Elan an unsere weitere Arbeit.-
Bis dann und viel Spaß beim anschauen.

Ein verspäteter Valentinstagseinkäufer
14.2.06 17:47


Vorbereitungen

Demn?chst wird es bei uns auch losgehen. Wir werden mal schauen, was so alles im Supermarkt passiert und was f?r Leute so rumspringen und vor allem, was sie einkaufen.
Da wir beide am Montag einkaufen gehen, werden wir also am Montag unsere Aktion starten. Spannende Eink?ufe.
Bis dann
10.2.06 09:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung