spannendeeinkaeufe
  Startseite
    Einkaufsrätsel
    Über uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mueller
   Minimal
   abenteuerzugfahrt
   Omas altes Kochbuch
   Parkverbot
   Chronigals
   Thea und Laura

http://myblog.de/spannendeeinkaeufe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweites Einkaufserlebnis

Heute waren wir mal wieder auf Einkaufsjagd. Es tut uns echt leid, dass wir uns erst jetzt wieder melden, aber es war schließlich Fasnet und die mussten wir auch genießen da wir uns ab jetzt nur noch auf das lernen konzentrieren sollten da wir schließlich in einem Monat unser (hoffentlich) einmaliges Abitur schreiben werden. Wir versuchen uns jetzt trotzdem regelmäßiger Zeit für unser spannendes Weblog zu nehmen.
Aber jetzt zu unseren neuesten Bildern! Wir waren nochmals im selben Einkaufszentrum und haben uns jetzt mal was anderes ausgedacht, und zwar: Heute stellen wir nur die Bilder der Einkäufe, der Einkäufer rein! Ihr ratet was für eine Person die Einkäufe getätigt haben könnten. (z.B. Mann, Frau, Kind, ledig, verheiratet, alt, jung,....)
Morgen oder übermorgen gibt es dann die Auflösung!!
Also ratet schön fleißig!!
Bis dann!


In diesem Korb befinden sich 2 Frühlingsrollen, Lauch und Tomaten


Dieser nette Mensch hatte Toast, verschiedene Wurstsorten und Bananen eingekauft
3.3.06 10:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (3.3.06 16:11)
Beim ersten Einkauft tippe ich auf eine alleinlebende Rentnerin, die den Vorteil von Tiefkühl-Frühlingsrollen entdeckt hat, jedoch nicht auf frisches Gemüse verzichten will. Ein Mann oder eine junge Person würde zumindest den Lauch links liegen lassen.

Das zweite könnte meine Mutter sein... Sieht auf jeden Fall nach Familie aus, die nicht viel Zeit zum Kochen hat, daher auch die vakuumierte Wurst. Das Häppchen zwischendurch darf jedoch schon gesund sein, darum die Bananen!


Jasi (6.3.06 14:41)
Also, beim ersten würd ich auf Vegetarier tippen. Aber im Gegensatz zum Simon würd ich sagen, das war ein Jungeselle (ich weiß doch wie wenig bei denen im Kühlschrank zu finden ist und wenn dann meist Tiefkühlkost ).
Beim zweiten schließ ich mich dem Simon an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung