spannendeeinkaeufe
  Startseite
    Einkaufsrätsel
    Über uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mueller
   Minimal
   abenteuerzugfahrt
   Omas altes Kochbuch
   Parkverbot
   Chronigals
   Thea und Laura

http://myblog.de/spannendeeinkaeufe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auflösung der Fotos

Hallo ihr Rätsler,
nachdem ihr ja fleißig geraten habt, kommt heute endlich die Auflösung.Mal schauen ob ihr Recht hattet...


Es tut mir leid, aber keine alleinlebende Rentnerin, wie man auf dem Bild ja hoffentlich sehen kann. Ob Junggesellin oder nicht, konnten wir leider nicht herausbekommen.


Es tut mir leid, aber nach einer Familienmama sieht er ja weniger aus. Der ältere Mann sieht eher nach Rentner aus und nicht wie deine Mutter, Simon.

Demnächst gibts dann neue Rätselbilder und wir hoffen, dass ihr dann auch wieder ratet und diesmal dann auch richtig liegt.
Bis demnächst
7.3.06 19:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Egon (30.3.06 21:51)
Oh je Oh je Oh je, das können nur die bananen gewesen sein


Franz (30.3.06 22:13)
oh sch... ich seh grad, dass hier ja schon die auflösung steht!
egal, ich hab trozdem geschrieben, wem ich die einkaufskörbe zuordnen würde! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung