spannendeeinkaeufe
  Startseite
    Einkaufsrätsel
    Über uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mueller
   Minimal
   abenteuerzugfahrt
   Omas altes Kochbuch
   Parkverbot
   Chronigals
   Thea und Laura

http://myblog.de/spannendeeinkaeufe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Einkaufsrätsel

Da sind wir wieder mit tollen neuen Bildern und einem neuen Rätsel.
Wir müssen zugeben, dass diese Einkäuferjagd besonders amüsant und süss war. Dieses Mal trafen wir viele Bekannte, darunter auch Angeschlagene ( was bei dem Sch...wetter auch überhaupt kein Wunder ist), die sich aufgrund ihrer Krankheit nicht fotografieren lassen wollten.
Doch da die kleinen Einkäufer immer gut eingepackt sind und auch nicht so fotoscheu, konnten wir dann doch noch ein ganz liebes Bild schießen.

Star des Tages: Mamas kleiner Helfer


Diesen kleinen Jungen unterbrachen wir bei seiner Spritztour mit seinem Einkaufswagen durch den Supermarkt.

Und hier kommt noch ein Ratebild.


Inhalt des Einkaufwagens: 2 versch. Nudeln, Karotten, Bananen, Erdnüsse und Mon chéri.

Die Auflösung erfolgt in den nächsten Tagen und weitere Rätsel werden folgen
15.3.06 08:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (15.3.06 20:10)
Er wird die Dame erst mit den Mon Chéries verführen und zu sich locken, dort wird er einen auf Hausmann machen und für sie kochen wollen. Die Nudeln werden leider total verkocht und die Karotten geben der fertigen Tomatensoße (die noch vom letzten Einkauf im Kühlschrank steht) nicht unbedingt den gewollten Schliff. Mit der flambierten Banane zum Nachtisch und einigen Erdnüsschen als Knabberei wird der Abend dann doch noch ganz nett.
Und in neun Monaten und ein paar Jährchen gibts wieder einen neuen Helfer im Supermarkt, den ihr fotografieren könnt!


Egon (30.3.06 21:49)
wie süß der kleine, und auch noch richtig gesund


Franz (30.3.06 22:19)
der kleine hat (so wie ihr) auch spass am einkaufen ;-)


Hanna (30.3.06 22:37)
ich find den kleinen voll süss! hoffentlich hat der, wenn er älter ist, immernoch so schöne Augen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung