spannendeeinkaeufe
  Startseite
    Einkaufsrätsel
    Über uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mueller
   Minimal
   abenteuerzugfahrt
   Omas altes Kochbuch
   Parkverbot
   Chronigals
   Thea und Laura

http://myblog.de/spannendeeinkaeufe

Gratis bloggen bei
myblog.de





XXL- Rätsel

Heute gibts mal ein extra langes Rätsel, damit ihr mehr zu raten habt und wir werden die auflösung erst Ende nächster woche reinstellen, da wir ja unser Abitur schreiben. drückt uns die Daumen.
Vergangenen Samstag waren wir zur Rush-hour beim einkäufer fotografieren. Wir haben sehr viele unterschiedliche leute getroffen angefangen bei lehrern bis zu Leuten die sich wenn dann nur von Radarfallen fotografieren lassen, weil das unvermeidlich zu sein scheint.




Tipp: Diese Person ließ sich schon einmal von uns fotografieren, wenn ihr aufmerksam seid, dann ist es bestimmt nicht schwer.


Tipp: Diese Person hat und hatte Kinder an unserer Schule.




Tipp: Nehmt das Bob der Baumeister Computer- Spiel nicht so ernst.


Tipp: Ganz alltägliche Einkäufe
31.3.06 08:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (31.3.06 18:18)
Es geht weiter:
1. Bild:
Das ist sicher die gleiche Frau, die schon damals die Frühlingsrollen gekauft hat. Sehr ausgewogener Ernährungsplan....

2. Bild:
Klarer Fall - Berufstätige Familienmutter! Für die Kinder soll ausgewogen und einigermaßen gesund gekocht werden (Salat, Fleisch, frische Wurst), all zu viel Zeit bleibt aber vor allem beim Frühstück nicht. Darum auch die Tetra-Pack Milch und nicht die frische vom Bauer Sepp.

3. Bild:
Wocheneinkauf einer Familie, wahrscheinlich kauft auch hier eine Frau ein. Zuhause hat sie sich systematisch einen Einkaufszettel erstellt, im Laden sieht man dann aber so viel Zeug und kauft auch Sachen, die man eigentlich garnicht braucht (z.B. den Jogurt)

4. Bild:
Schüler, der sich im Müller (?) Schulsachen kauft und dabei noch einen Abstecher in die CD-Abteilung macht. Da es sich um eine PC-Zeitschrift handelt tippe ich mal ganz vorurteilsvoll auf männlich, 13-16 Jahre...

5. Bild:
Bei dieser Person muss es mit dem Essen abundzu schnell gehen. Ich würde aber nicht zwangsläuftig auf einen Single tippen. Eine ältere Person schließe ich auch (obwohl die Hände alt aussehen) und ich denke, dass es sich um eine Frau handelt (die Hände sehen wieder danach aus), weil kein Mann Blumendünger kauft. Entweder die Dinger wachsen von selber oder sie kommen in den Müll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung