spannendeeinkaeufe
  Startseite
    Einkaufsrätsel
    Über uns
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mueller
   Minimal
   abenteuerzugfahrt
   Omas altes Kochbuch
   Parkverbot
   Chronigals
   Thea und Laura

http://myblog.de/spannendeeinkaeufe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einkaufsrätsel

Erstes Einkaufserlebnis

Tschuldigung für den Tag Verspätung, aber wir waren verhindert (Schule!!). Dafür haben wir heute richtig losgelegt.
Nachdem wir selbst unsere Einkäufe getätigt hatten, gingen wir auf die Kunden los.
Nach einem Einstiegsflop liefs ganz gut.
Interessant waren einige der Reaktionen. sie reichten von totaler Verwirrung über nein bis zu Hurra, man hat mich entdeckt.
Unser erster Tatort war downtown Minimal.
Wir hatten sprichwörtlich eine Mordsgaudi, deshlab gehen wir mit großem Elan an unsere weitere Arbeit.-
Bis dann und viel Spaß beim anschauen.

Ein verspäteter Valentinstagseinkäufer
14.2.06 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung